2022-09-18

Amanda Lorence: WACH AUF Frequenz für das KOLLEKTIV

Die heutige WACH AUF Frequenz ist bedeutsam und für das KOLLEKTIV. Doch ich weiss noch KEINE Wörter, um es zu beschreiben. Werde wieder posten, wenn ich es für DICH finde. 

ONE L🌎VE x

Es will nicht aufhören in meinem Kopf... überhaupt nicht!!! Seit Stunden. Aber ich habe immer noch keine Worte. Ich weiß, dass es dich erheben wird, dich ermächtigen wird, etc...vor dem Reset, aber ich weiß nicht EIN WORT!!! Um es auszudrücken!!! Lol 🙃💜

Quelle: Amanda Lorence

1 Kommentar:

  1. Naja, die Worte "ich weiß" in Bezug auf die Zukunft haben noch nie gestimmt, auch der heute Tag wird vorübergehen wie jeder andere Tag und auch nach dem heutigen Tag werden sich die Artikel mit "wir haben es geschafft" überschlagen.


    Kurt Tepperwein - Erzählte Weisheit - Auch das geht vorüber: Ein König gab seinem Hofgoldschmied den Auftrag einen Ring zu fertigen. Doch es sollte ein besonderer Ring sein, der ihm die Fähigkeit geben sollte, sein Land weise zu regieren. Er sagte zu dem Goldschmied „Der Ring soll mich glücklich machen, wenn ich unglücklich bin, und er soll mich unglücklich machen, wenn ich glücklich bin." Und der Goldschmied formte daraufhin einen einfachen Ring ..... - aus erzählte Weisheiten

    https://www.youtube.com/watch?v=PLFRbtoVgGA

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.