Mirker Kultursommer Maxi Gstettenbauer und Alain Frei überzeugen mit cleverem Witz und Humor

Wuppertal · Die beiden Comedy-Stars nahmen beim Kultursommer im Freibad Mirke ihren Podcast auf.

 Maxi Gstettenbauer bei seinem Solo-Auftritt.

Maxi Gstettenbauer bei seinem Solo-Auftritt.

Foto: Fries, Stefan (fri)

Nach dem verregneten Auftritt im vergangenen Jahr traten Maxi Gstettenbauer und Alain Frei am Donnerstag bei bestem Wetter wieder beim Kultursommer des Mirker Freibads auf. Eine perfekte Mischung aus Stand-up-Comedy und Mitmach-Podcast wartete auf das Publikum, das von Minute eins an auf seine Kosten kam. Auch für die beiden Comedians gab es keinen Ort, der besser geeignet wäre, um ihre eigene Live-Tour abzuschließen. Denn gerade für den Schweizer Alain Frei gibt es nur drei Orte, die er sehen und erleben möchte, wie er sagt: Japan, Neuseeland und natürlich die Stadt der Schwebebahn Wuppertal.